Band - Kane Meiers

Direkt zum Seiteninhalt
Kane Meiers wer sind wir?
Fünf Musiker die in diversen Bands
und den unterschiedlichsten Musikrichtungen unterwegs sind.
Didier DALA Bass und Gesang
Im zarten Alter von fünf Jahren musikalische Früherziehung (Blockflöte), danach Violine erlernt der er fast 19 Jahre die Treue hielt. Bei einigen Bands den Bass gespielt mit dem er auch bei Kane Meiers für Ruhe und Ordnung sorgt.
Joachim FRANZBERGER Drums
Schon seit ewigen Zeiten und einigen wechselnden Bandformationen schwingt er jetzt auch seine Sticks bei Kane Meiers. Er ist, nur so nebenbei erwähnt, ein excellenter Drummer der in allen Genres beheimatet ist.
Franz SIPOS Gitarre und Gesang
Im Alter von zehn Jahren bekam er seine erste Gitarre. Wissbegierig wie er war erlernte er sich das Spielen gleich selbst. Mit seiner unverwechselbaren Stimme prägt er den Sound der Band wie kein Anderer.
Peter ACKERL Gitarre und Gesang
Geboren um zu Wachsen. Im zarten Alter von 14 Jahren die Gitarre entdeckt und sich das Spielen selber beigebracht. Danach folgte sein Werdegang in diversen Bands und ist dann, welch ein Zufall, bei Kane Meiers gelandet.
Günter BARTOSCH Keyboard und Gesang
Back to the roots. Nach längerer Auszeit ist Günter wieder mit an Bord. Unbestritten ist  sein musikalisches Talent und seine ausgezeichnete Fähigkeit dies auch mittels Keyboard umzusetzen.
Andreas KOLARIK Tontechnik
In seinen Bereich fallen alle Aufgaben die für einen einwandfreien Sound, sei es Indoor oder Outdoor, notwendig sind. Bei Problemen handelt er schnell und findet immer eine Lösung um die beste Tonqualität wieder herzustellen.
KANE MEIERS  All rights reserved
Kontakt: info@kane-meiers.at
              
Zurück zum Seiteninhalt